USA und so...

Heyho,

gestern waren wir in Fanatasy Island, einem Freizeitpark in den Staaten. Es war echt mal wieder interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Grenzbeamten sind. Auf dem Hinweg, an der USA-Grennze, eine streng und sehr ernst guckende Beamtin, die mich nicht gerade freundlich nach meiner Herkunft und meinen Absichten befragt hat. Aufm Rückweg wollten die mich nichtmal sehen (ich saß aufm Rücksitz)...

Der Freizeitpark jedenfals war sehr lustig, ich hatte viel Spaß mit Devon in der Achterbahn und ähnlichem, weniger Spaß hatten wir mit Veronique in der Wildwasserbahn ( sie begann zu weinen, als sie naß wurde ). Später waren wir noch in dem Wasserpark der zum Park gehörte und ich habe mit Doug die echt steilen Wasserrutschen ausprobiert und mich mit Wendy in der "Toilet Bowl" hinunterspülen lassen  

Im Allgemeinen ist mir aufgefallen, dass es in den Staaten wirklich erschreckend viele extrem übergewichtige Menschen gibt, und traurigerweise sind viele davon Kinder.
Als wir später in einem Restaurant Pizza & Wings essen gegangen sind, haber ich verstanden wieso. Die Pizza schwamm ja förmlich im Fett, aber ich muss gestehen sie war auch EXTREM lecker

 

So, jedes männliche Wesen sollte jetzt aufhören zu lesen........Ich war heute shoppen. Und ich habe ein paar tolle Schnäppchen gemacht. Zuerst war ich in einem Schuhladen, dort gab es ein paar Schuhe und dasselbe Paar in einer anderen Farbe war heruntergesezt. Die Verkäuferin meinte aber, das läge an der Farbe und meine seien nicht heruntergesezt. An der Kasse kam dann die Freude: Ich musste doch 10 Dollar weniger bezahlen. Dann war ich noch in einem Klamottenladen, dort gab es ein Kleid, das ich eigentlich sehr schön fand, aber wer mich kennt, kennt auch meine Entscheidungsfreudigkeit, und so habe ich überlegt und überlegt. Schließlich fragte ich die Verkäuferin, ob denn der Preis stimmt, da dasselbe Kleid in einer anderen Größe mit 10 Dollar weeniger ausgeschildert war. Und siehe da, das Kleid war sogar 20 Dollar billiger als ausgeschildert. Juhuu, statt 40 $ nur 20 $ bezahlt  Das ist doch mal ein schönes Shoppingerlebnis

Ich vermisse Wasser mit Kohlensäure...

Anne 

4.8.07 02:44

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wiebke (5.8.07 18:54)
Heyho, ich war auch neulich, also Freitag, mit Matthias in nem Freizeitpark, im Europapark. War ziemlich cool, da gabs soo eine geile Achterbahn... Aber an und für sich ist der Heidepark doch noch toller^^
Naja ich sitz grad an Rüdigers PC und warte, dass Matthias und Rüdiger von ihrer Motorradtour zurückkommen dennd ann gibt es Kartoffel-Bohnen-Würstchen-Auflauf!!
Ich hab auch schon ein ganz ganz super (*hust*) tolles Geschenk für dich^^ Denk an mein Kanada-Shirt
Tschüüß, Wiebke und Grüße von Mama, die grad hochkam und mich gefragt hat "Du hast dir ein Kleid gekauft o.O ?" ^^


Anne (5.8.07 21:17)
Du hast ein ganz *hust* tolles Geschenk... da bin ich ja mal gespannt. Nach nem T-SHirt für dich muss ich noch suchen, Sweety.
Ach und ne Fage, Mama hat sich gewundert, dass ich mir ein Kleid gekauft habe? Oder dachte sie, du warst das?
Wie auch immer, genießt euren Urlaub,
Anne


Wiebke (8.8.07 15:53)
Deine Post (ich will ja nicht die Größe verraten) zum Geburstag wird grad verpackt und dann abgeschickt, ich hoffe mal, es kommt rechtzeitig an. Mama dachte, ich hätte mir ein Kleid gekauft^^
Ich gehe heute vielleicht endlich mal wieder seid 3 Wochen Tennis spielen, juchu =) Apropos, wie siehts bei dir aus, hast du schon mit den Kiddies Tennis gespielt und wenn ja, hast du voll abgeloost oder hast du die schön übern Platz scheuchen können?
Matthias spielt schon wieder "Für Elise", mal ne Abwechslung zu Amelie!
Achja, Zu- oder Absagen von weiteren Unis sind noch nicht gekommen.
Tschüüß, Wiebke


Wiebke (8.8.07 16:47)
Ach übrigens, die Doofheit liegt bei uns glaube ich in der Familie :D
Als wir gestern von Karlsruhe zurück fuhren und in nem IC war, der uns zum Karlsruher Bahnhof bringen sollte, von wo aus wir mit dem ICE weiter fuhren, fragte Papa sich, wo denn seine tasche mit dem Laptop sei.. Lol, der hat sie doch glatt aufm Bahnsteig in Rastatt (noch so ein Ort zwischen Gaggenau und Karlsruhe, an dem wir von der S-Bahn in den IC steigen mussten) stehen lassen ^^ Wir, das heißt Mama, Matthias und ich sind dann weiter nach Hause gefahren und Papa ist wieder zurück nach rastatt gefahren, wo glücklicherweise noch die Tasche aufm Bahnsteig (samt Laptop) stand und er kam dann 2 Stunden später nach Hause. Hihi


Wiebke (18.8.07 18:17)
Hey, schicke Fotos haste uns dageschickt, bist ja schon richtig braun geworden, da muss ich aufpassen, dass du mir nicht brauner wirst als ich! Das was ich dir noch nachschicken wollte, hatte ich die letzten Tage ganz vergessen, sorry, und heute hab ich dran gedacht (bervor ich deine Mail gelesen hab), aber ich war zu spät dran, dass es noch heute hätte verschickt werden können, so dass es aber auf jeden Fall am Montag abgeschickt wird, muss nur noch frankiert werden
ciao, Wiebsch


Isi (3.9.07 02:13)
Miss you!!

Hast du meine Karte bekommen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen