Heyho,

gestern war ich mal wieder an den Fällen, zusammen mit Sophie, die ist 25, kommt aus Frankreich und ist für ein halbes Jahr hier um sich um eine alte Frau zu kümmern. Wir haben die "Journey behind the Falls" gemacht, was auch ganz cool war.

Heute war ich ein bisschen shoppen, hab aber natürlich nicht sooo viel gekauft.

Morgen ist mal wieder ein Kinderhüten-Tag, aber Devon ist fast den ganzen Tag in einem Art-Camp, d.h. nur die Kleine ist da, also nicht so viel zu tun

 

Ich hab noch ein paar neue Bilder auf meine Seite gestellt:

http://ansenlein.spaces.live.com/

Bis bald,

Anne

16.7.07 21:58

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wiebke (20.7.07 21:16)
Heyheyho Anne!
Hab dir ne Karte aus Scharbeutz geschrieben, nicht erschrecken wenn du die kriegst, hihi =D Wollt ich nur gesagt haben...
War überigens toll and er Ostsee, hab Sonnenbrand an Rücken, Bein, Arm, Hals und Gesicht, einige mehr - andere schon weniger..
Naja ciao, hab dich lieb, Wiebke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen