Hallo mal wieder,

was für ein lustiger Tag! Heute hatte Devon seine Kidsbirthdayparty, anlässlich seines 8. Geburtstags, der eigentlich erst in zwei Wochen datiert ist (da kommen aber die Verwandten).
Geplant war eine riesen Wasserschlacht im Garten, aber natürlich fing es 20 Minuten vor der Party an zu regnen. Anyway, die Kids wollten ihre Wasserschlacht, und da schadet Regen ja nicht so viel. Nur beim Hamburger bzw. HotDog-Essen wurde es ein bisschen eng in der Gerage. Später gabs noch eine riiiieeesen Geburtstagstorte, die Wendy extra hatte anfertigen lassen. Als die Party dann irgendwann zu Ende war, kam genau in diesem Moment - wie hätte es auch anders sein können - die Sonne raus.
Nachdem wir alles aufgeräumt, geputzt und an seinen üblichen Ort zurückgeräumt hatten, sind Doug und ich in die Videothek gefahren, um für uns und Wendy einen Film zu holen (wir hatten ein bisschen Entspannung nötig). Wir haben uns für "Pan´s Labyrinth" entschieden. Zwar gabs diesen nur auf Spanisch bzw. Französisch und mit englischem Untertitel, dennoch ist der Film in die TOP 10 meiner Lieblingsfilme gerutscht. Insgesamt zwar sehr traurig und oft schockierend kann ich den Film trotzdem nur weiterempfehlen!!

Ich hoffe, morgen ist das Wetter besser, da will ich nämlich wieder zu den Fällen gehen.

Tschüßßßi

Anne

 

An Easy und Tina: Ich hoffe, euer Drink auf mich war gut und ihr hattet viel Spaß im HP5! Wahrscheinlich werd ich mir den nächste Woche mit Devon reinziehen Ich vermisse euch und hab euch auch liiieb!

An Tina: In der Videothek hier habe ich unsere neue Lieblingsserie (Ibiza abends im Hotel, "neeeein, schalte zurück, loos!!) auf DVD gesehen. Alle Folgen!!! Ist das nicht cool???

15.7.07 05:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen