So much fun

Hallo ihr Lieben!

Heute waren wir in Toronto und haben Julia zum Flughafen gebracht. Danach sind wir zum Science Center gefahren, wobei ich schonmal einen Blick auf die Stadt werfen konnte. Der CN Tower mit den ganzen Hochhäusern drumherum ist wirklich cool!
Das Science Center war auch ganz lustig, aber dort waren soooooooooooooo viele Kinder, die einen riesen Lärm veranstaltet haben (Devon und Véronique mit eingeschlossen), sodass es auch ziemlich anstrengend war.

Heute Abend waren wir dann noch in Torontos "Greece Town" in einem griechischen Restaurant...hmmm lecker

Auf dem Rückweg konnte ich Devons "wundervollen Liedern" lauschen (hey, nicht jeder weiß was Durchfall auf Englisch heißt) und schließlich habe ich mich während eines Halts an einer Autobahnausfahrt gefragt, warum die dort nicht wie wir nur einen Mc Donalds haben, sondern noch drei andere Fastfoodrestaurants und nen Coffeeshop obendrauf. Naja, eine gute Auswahl gehört hier eben zum guten Standard dazu (es ist ja auch irgendwie ganz praktisch muss ich zugeben).

Morgen haben wir noch nichts vor, mal sehen was ich machen werde.
Ich hab übrigens kaum noch Probleme, die Leute zu verstehen. Dienstag war ich im Kino und hab eigentlich fast alles vom Film verstanden und wenn Doug, Wendy oder die Kids reden versteh ich auch fast alles. Nur das Reden fällt mir noch schwer, da ich einfach einen ziemlich beschränkten Wortschatz habe, aber es ist ja noch genug Zeit zum Üben!

Ich hab ein paar Fotos online gestellt: http://ansenlein.spaces.live.com/
Auf der rechten Seite könnt ihr euch diese dort angucken.
Bye bye,

eure Anne

6.7.07 04:10

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Roger (7.7.07 01:35)
Hallo Anne,

na gut, ich bin neidisch geworden bei den Bildern. Du scheinst aber auch immer super Wetter zu haben. Zur Zeit regnet es in Deutschland überall. Jetzt am Wochenende will der Sommer noch einmal einen Versuch starten. Deine Homepage ist wirklich gelungen und die kleine Bildershow funktioniert auch einwandfrei. Ich fürchte nur irgendwann ist "Schluss mit Lustig" und Du wirst auch mal auf die kleinen Racker {Emotic(help) aufpassen müssen. Aber das wirst Du sicher auch mit Bravour meistern. Viel Spass dabei und eine gute Zeit wünschen Dir die Dettelbacher.


Schnuffi (7.7.07 17:48)
ich bin auch neidisch, war schon schwer am flughafen als Anne dann weg war .. aber erlich gesagt ich wollte nicht das sie bleibt ich wollte nur mit

Naja egal ich finde es gut das sie so supi klar kommt und das ganze scheint auch gut zu sein schlecht aussehen tut sie auf jeden fall nicht ...

Hier ein Live Cam mitschnitt (habe die erlaubnis)

http://img130.imageshack.us/my.php?image=annelivesa0.png

Ich vermiss dich Mausi... *kuss*


Wiebke (8.7.07 11:34)
Hey Annenleind! Scheint ja immernoch alles toll zu sein, wie schön =) Ich war gestern aufm Live Earth Konzert, das war so toll, anfangs nur sehr nass^^ Wir standen ganz vorne in der Mitte so 5. bis 10. Reihe... Da waren sehr viele gut aussehende "Stars" dabei und von nahem sahen die noch viel besser aus, Enrique Iglesias mit eingeschlossen =D Und Snoop Dog ist ja n ganz krasser, jooooooooooooooooooo! Hip Hop Altaaaaaaaa! "Whats my Name? Snoop Dog!".

@Timm N was machste so den lieben langen Tag =) ?

Viel Spaß noch Annelie, hab dich gaaaaaaanz doll lieb, Wiebke


isi (13.7.07 17:34)
tina und ich gehen gleich in hp!! wir stoßen im reno auch nochmal vorher auf dich an und denken an dich! Han dich lieb!

ps: längere mail folgt bald wirklich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen